Willkommen

Liebe Mitglieder, Tierfreunde und Unterstützer

Am Donnerstag den 21. Oktober 2021 fanden auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung die Wahlen für einen neuen Vorstand statt. Die anwesenden Mitglieder haben mit großer Mehrheit Ulrich Antz zum ersten Vorsitzenden gewählt. Herr Antz ist diplomierter Pädagoge und hat Psychologie und Betriebswirtschaft studiert. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitender Position im Personalmanagement großer deutscher und österreichischer Unternehmen mit. Bis 2019 führte er seine eigene Unternehmensberatung in Luxembourg.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: zweiter Vorsitzender Christian Müller, dritte Vorsitzende Susan Antz, Schatzmeisterin Claudia Oppenländer , Pressesprecherin Stephanie Blasl, Beisitzerinnen Jana Grever, Astrid Krück und Hede Zimmer.

Unterstützt werden sie von drei Beirätinnen: Antje Faust, Sonja Grabinger und Gerda Savelkouls.

Wir alle freuen uns auf die herausfordernde Aufgabe und hoffen auf die weitere Unterstützung unserer Mitglieder, Sponsoren und allen Tierliebhabern und solche, die es noch werden wollen.

Lassen Sie uns gemeinsam ein neues Kapitel aufschlagen und zusammen dafür Sorge tragen, dass das Tierheim Trier wieder zu einem tiergerechten Zufluchtsort wird.